Oldtimertreffen

Oldtimertreffen: Ein kühles Maitreffen am Industriemuseum, Teil I

Beigetragen von uwe.s am May 09, 2017 - 08:45 PM

Bild 0 von Ein kühles Maitreffen am Industriemuseum, Teil I

Bei unserem Mai-Treffen am Museum Industriekultur gab es diesmal nicht nur Old- und Youngtimer zu sehen, sondern auch im Museumsgebäude die neue Ausstellung "Waren, Welt und Wirtschaftswunder. Die Große Straße um 1900,.", die an diesem Sonntag eröffnet wurde....

Auf dem Außenbereich des Magazingeländes standen nicht nur die rund 150 Klassiker der Old- und Youngtimerfreunde, sondern auch ein schicker Ford Model A mit zeitgenössisch gekleideter Besatzung. Das sah richtig gut aus. Sie waren zur Ausstellungseröffnung auf Initiative des Museums gekommen und freuten sich über zwei Kannen Kaffee von der Oldtimer IG.

Hier nun einige Fotos vom Sonntag. Was an diesem Wochenende noch am Piesberg los sein sollte, dazu mehr in einem weiteren Bericht.

Fotografiert hat auch wieder Henrik Klawa. Seine Fotos findet ihr unter folgendem Link:

Fotos Henrik Klawa auf flickr.com

 

Weitere Artikel in der Kategorie Oldtimertreffen

Zugeordnete Alben