Oldtimertreffen

Oldtimertreffen: Muttertag in Glandorf - mehr geht nicht!?, Teil I

Beigetragen von uwe.s am May 21, 2017 - 11:55 AM

Bild 0 von Muttertag in Glandorf - mehr geht nicht!?, Teil I

Einige Mitglieder der Oldtimer IG Osnabrück trafen sich bereits um 9 Uhr morgens am Autohaus Rahenbrock zur gemeinsamen Abfahrt Richtung Glandorf. Auf dem Weg dorthin stießen immer mehr Mitglieder dazu, ohne sich verabredet zu haben. Es hatte wohl jeder eine Vorahnung, dass es bei diesem Wetter sehr voll werden würde und man sich rechtzeitig einen Stellplatz sichern sollte...

Und so kam es auch. Gegen 10 Uhr war der Ortskern von Glandorf mit zahlreichen klassischen Fahrzeugen geschmückt. Auf die staubige Schotterfläche gegenüber dem ADAC-Bogen wurde in diesem Jahr als Stellplatz verzichtet. Stattdessen hat man das Areal in Richtung Busbahnhof erweitert und so noch mehr Platz für Oldtimer geschaffen.

Hier die ersten Fotos vom diesjährigen Muttertagstreffen. Weiter geht es in Teil II.

Bericht und Fotos: Jens Riesberg

 

Weitere Artikel in der Kategorie Oldtimertreffen

Zugeordnete Alben