Oldtimertreffen

Oldtimertreffen: Eiskalt, aber sonnig - das letzte Treffen am Industriemuseum 2016, Teil I

Beigetragen von uwe.s am Dec 06, 2016 - 12:00 PM

Bild 0 von Eiskalt, aber sonnig - das letzte Treffen am Industriemuseum 2016, Teil I

Was kann man sich mehr wünschen als strahlenden Sonnenschein bei einem Old-/Youngtimertreffen im Dezember? Zwar waren die Temperaturen am Morgen noch deutlich im Frostbereich, aber das hielt zahlreiche Klassiker-Freunde nicht davon ab, mit ihren Fahrzeugen zum Industriemuseum zu fahren...

Draußen auf dem Gelände und drinnen im Museumscafé wurden ausgiebig „Benzingespräche“ geführt, draußen in dicker Jacke und drinnen bei einem heißen Kaffee (zum Aufwärmen). Respekt gab es vor allem vor unserem IG-Mitglied Klaus, der seinen vierrädrigen Oldtimer in der Garage stehen ließ und bei Minusgraden mit seiner Vorkriegs-Nimbus gekommen war.

Nicht nur wir haben am Sonntag fotografiert. Hier gibt es die Links zu den Fotogalerien von Henrik Klawa und Uwe Schmidt (www.oldtimer-os-st.de)

https://www.flickr.com/photos/129830886@N03/albums/72157677371282336

https://www.facebook.com/pg/Henrik-Klawa-Fotografie-112990169170797/photos/?tab=album&album_id=170033046799842

 

http://www.oldtimer-os-st.de/fotogalerien/oldtimer-ig-osnabr%C3%BCck-sonntags-am-museum-industriekultur/

 

 Nachfolgend wieder tolle Fotos u.a. von Karin Riesberg. Weiter geht es in Teil II

 

Weitere Artikel in der Kategorie Oldtimertreffen

Zugeordnete Alben