Rückblick 2018: Saab Saturday am Industriemuseum

Beigetragen von uwe.s am Feb 10, 2019 - 04:16 PM

Bild 0 von Rückblick 2018: Saab Saturday am Industriemuseum

Im Mai 2018 fand auf dem Magazingelände ein Treffen der Saab-Freunde statt, bei denen unser im Oktober verstorbenes Mitglied Harry Schley ebenfalls aktiv war. Harry hatte mir damals nach dem Treffen einige Fotos zugesandt und wir hatten verabredet, dass wir in der Winterpause diese mit Bericht auf die IG-Seite stellen. Nach Harrys überraschenden Tod habe ich davon zunächst Abstand genommen. Aber ich denke, ich bin es Harry schuldig, wie verabredet seine Fotos vom Saab-Treffen online zu stellen…

Er schrieb mir damals folgende Infos: „Heute beim Saab Saturday kamen zur Überraschung aller ca. 140 Saab aus Europa. Wir haben die Tische und Bänke des Museums genutzt, ein Imbisswagen hat alle Lete mit Getränken, Kaffee sowie Brat- und Currywurst versorgt. Alle Teilnehmer haben festgestellt, dass bei einem Saab-Regionaltreffen noch nie so viele Saab-Fahrzeuge zu sehen waren. Das Gelände rund um das Magazingebäude war komplett voll. Mit bestem Gruß Harry“.

 

Assigned albums