Opel Kapitän-Vorbesitzer gesucht

Beigetragen von uwe.s am Feb 12, 2019 - 12:40 PM

Bild 0 von Opel Kapitän-Vorbesitzer gesucht

Aus der Tschechischen Republik hat uns eine Anfrage erreicht. Dort wurde ein Opel Kapitän P 2,5 Luxus aus dem Jahr 1959 restauriert. Die Tochter des Besitzers möchte nun die Historie des Fahrzeugs erforschen. Das Fahrzeug wurde am 06.02.1959 gebaut und laut Opel Rüsselsheim am 12.02.1959 an einen Osnabrücker Opel-Händler geliefert...

Dem Autohaus Schiermeier, damals einziger Opel-Händler in Osnabrück, liegen leider aus dieser Zeit keine Unterlagen mehr vor, wie wir nun erfahren haben.

Vielleicht kann uns aber jemand aus Osnabrück weiterhelfen.

Die Fahrgestell-Nr. lautet 22 1 041 073, die Motornummer 30585. Es handelt sich um eine viertürige Limousine.

Information könnt ihr uns gerne an E-Mail vorstand@oldtimer-ig-osnabrueck.de oder presse@oldtimer-ig-osnabrueck.de zukommen lassen. Ws wäre doch toll, wenn den heutigen Besitzern geholfen werden kann.

 

Bildergalerie
 

Assigned albums