Newsbeiträge

Von Regen, "Filmstars" und dem Sandmännchen

Beigetragen von Henrik1986 am Feb 02, 2020 - 07:09 PM

Bild 0 von Von Regen, "Filmstars" und dem Sandmännchen [1]

Sonntag, 02.02.2020 am Magazingebäude in Osnabrück: (nahezu) kontinuierlicher Regen von 10 bis 13 Uhr, und trotzdem fanden sich knapp 18 Old- und Youngtimer auf dem Platz "unten" am Magazingebäude ein.

Während die meisten sich bei einem Heißgetränk im Pferdestall aufwärmten und sich unterhielten, nutzte ich die "Regenpausen", um u. a. einen Mazda 626, welcher als Filmauto dient, einen Trabi samt "Mini-Trabi-Sammlung" und Sandmännchen hinter der Heckscheibe sowie einen "waschechten Briten" alias Jaguar MK II in dem schönen, typischen British Racing Green zu fotografieren. Neben einigen Fotos sind auch viele nette Gespräche - drinnen und draußen - entstanden.

Hoffen wir auf besseres Wetter im März, dann zeigen sich wahrscheinlich mehr Oldies (und Besucher) am Magazingebäude.

PS: Hinweis 1 - Am kommenden Sonntag, d. 09.02. treffen sich die US-Car-Freunde "oben" am Piesberg. Los geht es wie gewohnt zu 10 Uhr auf den Platz hinter dem Industriemuseum.

PPS: Hinweis 2 - m letzten (Früh-)Jahr sind Lena, Matthias und Kai mit mir in und um Osnabrück unterwegs gewesen, um ein paar Frühlingsimpressionen samt Oldtimern einzufangen. Station war u. a. der Dom in Osnabrück, vor dem eine wunderschöne Magnolie ihre volle Blütenpracht Jahr für Jahr entfaltet. Ggf. wollen wir uns dieses Jahr erneut dort treffen, um ein paar schöne Fotos zu machen. Wer Interesse hat, dabei mitzumachen, darf sich gerne melden!

 

Assigned albums

Links
  1. https://oldtimer-ig-osnabrueck.de/userdata/images/news/pic_sid291-0-norm.jpg
  2. https://oldtimer-ig-osnabrueck.de/index.php?module=news&type=user&func=display&sid=291&theme=Printer