Newsbeiträge

Märztreffen am Museum Industriekultur - es wird wieder voller

Beigetragen von uwe.s am Mar 03, 2020 - 08:48 PM

Bild 0 von Märztreffen am Museum Industriekultur - es wird wieder voller [1]

Auch wenn es noch nasskalt war, kamen doch schon wieder mehr Old- und Youngtimer zum Museum Industriekultur. Rund 70 Fahrzeuge standen auf dem Magazingelände, die Besitzer gönnten sich im Pferdestall einen heißen Kaffee. Offen kam auch ein IG-Mitglied mit seinem englischen Vorkriegscabrio - Fahrzeuge von der britischen Insel werden bekanntlich für trübes Wetter gebaut...

Henrik Klawa hat wieder zahlreiche Fotos vom Sonntag in der Rubrik "Fotoalben" zusammengestellt. Weitere Fotos findet ihr auch unter www.oldtimer-os-st.de [2].

Am kommenden Wochenende geht es dann zur Halle Gartlage in Osnabrück zur 7. Auflage der Oldtimermesse OSNA-Oldies, auf der die Oldtimer IG Osnabrück e.V. wie gewohnt mit einem Stand vertreten sein wird. Kommt doch einfach mal vorbei.

 

Assigned albums

Links
  1. https://oldtimer-ig-osnabrueck.de/userdata/images/news/pic_sid295-0-norm.jpg
  2. https://www.oldtimer-os-st.de/fotogalerien/oldtimer-ig-osnabr%C3%BCck-sonntags-am-museum-industriekultur/
  3. https://oldtimer-ig-osnabrueck.de/index.php?module=news&type=user&func=display&sid=295&theme=Printer