Newsbeiträge

OSNA-OLDIES 2022 - Morgen geht es los!

Beigetragen von uwe.s am Mar 04, 2022 - 07:15 PM

Bild 0 von OSNA-OLDIES 2022 - Morgen geht es los! [1]

Am Wochenende startet die 8. Auflage der Osnabrücker Oldtimermesse OSNA-OLDIES. Wie immer ist die Oldtimer IG Osnabrück e.V. dabei. Am Freitagnachmittag trafen sich zahlreiche Mitglieder, um den Stand der IG aufzubauen und mit vier Klassikern zu bestücken. Nachdem der grüne Teppich ausgerollt war, wurden die Fahrzeuge langsam auf die Ausstellungsfläche gerollt. Nach und nach wurde der Stand vollständig. Doch auch an anderer Stelle war ein IG-Mitglied aktiv....

Neben dem IG-Stand, auf dem sein 1955'er Opel Olympia Rekord präsentiert wird, hat unser 2. Vorsitzender Matthias auch einen eigenen Stand. Er präsentiert sein Staubsaugermuseum und damit jede Menge klassische Technik der besonderen Art. 

Neben dem Opel Olympia Rekord bekommt ihr an unserem Stand mit einem Lloyd 400, einer NSU Quickly und und einer Victoria Nicky R 50 drei weitere Klassiker aus dem Jahr 1955 zu sehen - und die Gelegenheit zu interessanten Gesprächen zur Oldtimer IG und ihren Treffen am Museum Industriekultur Osnabrück (MIK).

Wir sehen uns am Wochenende.

 

Assigned albums

Links
  1. https://oldtimer-ig-osnabrueck.de/userdata/images/news/pic_sid358-0-norm.jpg
  2. https://oldtimer-ig-osnabrueck.de/index.php?module=news&type=user&func=display&sid=358&theme=Printer