Newsbeiträge

Oldtimer IG unterwegs: "C"arfreitagsausfahrt der IG-Mitglieder

Beigetragen von uwe.s am Apr 15, 2022 - 09:15 PM

Bild 0 von Oldtimer IG unterwegs: "C"arfreitagsausfahrt der IG-Mitglieder [1]

Text und Fotos: Thomas R., Jens R. |  Heute, am 15. April 2022, war es wieder soweit. Um 9:00 Uhr startete am Piesberger Gesellschaftshaus die traditionelle Ausfahrt am Karfreitag. Unsere Mitglieder Fritz und Michael hatten in gewohnter Perfektion die Tour ausgearbeitet. Fritz gab das Kommando: "Aufsitzen!" - und los ging es. Auf Pocket Earth abgespeichert, ließ es sich gut danach fahren. Vorbei am Spargelhof Hawighorst, über kleine Sträßchen, schlängelte sich der Tross von 20 Fahrzeugen über Hollage, Pente, Lappenstuhl und Malgarten zum Alfsee. Am dortigen Zwischenstopp gab es leckere, selbstgebackene Kuchen und alkoholfreien Sekt...

Zurück war auf einmal ein Teil der Kolonne verschwunden. Dank WhatsApp war das Problem aber schnell gelöst. Zum Abschluss ging es zurück in "unseren" Pferdestall. Unsere Organisatoren hatten ein wirklich tolles Buffet bei Helge Weber vom Café MIK bestellt. Reichhaltig, frisch und alles sehr gut gekocht! Alle waren sehr angetan, zur Wiederholung empfohlen. Ein Dank an die IG-Mitglieder, die den Tag so erfolgreich organisiert hatten.

 

Assigned albums

Links
  1. https://oldtimer-ig-osnabrueck.de/userdata/images/news/pic_sid365-0-norm.jpg
  2. https://oldtimer-ig-osnabrueck.de/index.php?module=news&type=user&func=display&sid=365&theme=Printer
  3. /en/eventphotos/album/95?raw=1