Oldtimertreffen

Oldtimertreffen: Muttertag in Glandorf - mehr geht nicht!?, Teil II

Beigetragen von uwe.s am May 21, 2017 - 12:07 PM

Bild 0 von Muttertag in Glandorf - mehr geht nicht!?, Teil II

Weiter geht es mit dem Bericht zum Muttertagstreffen der Youngtimer Freunde Osnabrücker Land. Die über den Tag verteilt ankommenden Fahrzeuge (zwischen 500 und 600 Stück) und deren Fahrer wurden von unserem IG-Mitglied Stefan R. über eine Lautsprecheranlage einzeln begrüßt. Einmal mehr hat Stefan sein umfangreiches Fachwissen unter Beweis gestellt und konnte zu fast jedem ankommenden Oldie eine kleine Anekdote erzählen....

Einzig bei den Zweirädern musste ein Kollege des mitveranstaltenden Motorradclubs das Mikro übernehmen.

In den letzten Wochen ging immer wieder das Gerücht um, das Muttertagstreffen würde in diesem Jahr zum letzten Mal stattfinden. Entwarnung - die Oldtimerszene im Raum Osnabrück/Münster/Steinfurt kann autatmen. Das Treffen findet auch im nächsten Jahr statt, allerdings nicht mehgr unter der Regie der Youngtimerfreunde Osnabrücker Land. Die Organisation im Vorfeld wird von anderer Stelle übernehmen, am Muttertag selbst werden aber in bewährter Weise die Youngtimerfreunde wieder aktiv sein.

Fazit: Eine richtig tolle Veranstaltung, die von zahlreichen Helfern lebt und in keinem Terminkalender fehlen darf. Wir kommen gerne wieder!!!

Bericht und Fotos: Jens Riesberg

 

 

Weitere Artikel in der Kategorie Oldtimertreffen

Zugeordnete Alben