Ein letztes Treffen - aber nur für dieses Jahr!

Beigetragen von uwe.s am Nov 27, 2017 - 09:40 PM

Bild 0 von Ein letztes Treffen - aber nur für dieses Jahr!
In den Osnabrücker Nachrichten stand vor einem Monat, dass unser Novembertreffen das letzte Freilufttreffen in diesem Jahr sei. Da hatte man offenbar etwas falsch verstanden. Die monatlichen Old- und Youngtimertreffen der Oldtimer IG Osnabrück e.V. finden in jedem Monat statt. Auch am ersten Sonntag im Dezember, am 03.12.2017, treffen wir uns wieder am Museum Industriegelände. Wie schon im November, so geht es auch diesmal wieder zum Haseschachtgebäude am Fürstenauer Weg 171, 49090 Osnabrück (Pye) und natürlich haben alle klassischen Motorräder und Automobile freie Zufahrt auf das Gelände. Für alle anderen steht der nahe Besucherparkplatz des Museums zur Verfügung...
 

Noch einmal hinweisen möchten wir auf die Ausstellung von Marlen Rasche und Henrik Klawa. Sie haben in der “Lagerhalle”, dem Kulturzentrum in der Osnabrücker Altstadt, eine Ausstellung unter dem Motto “Oldtimer am Piesberg”. Beide stellen dort tolle Fotos aus, die überwiegend bei unseren Treffen am Industriemuseum entstanden sind. Die Ausstellung läuft noch bis zum 31.12.2017.

Einige dieser Fotos findet ihr auch in unserem Kalender 2018 wieder. Beim Treffen am kommenden Sonntag kann eine begrenzte Auswahl dieser Kalender erworben werden – ein ideales Weihnachtsgeschenk für Oldtimerfreunde.

Bildergalerie
 

Zugeordnete Alben