Newsbeiträge

Ein Vorgeschmack von "Winter"

Beigetragen von uwe.s am Dec 04, 2017 - 10:06 PM

Bild 0 von Ein Vorgeschmack von "Winter" [1]

Immer wieder war das Thema "Wetter" ein ständiger Begleiter unserer Treffen in diesem Jahr. Äußerst positiv wie im September und nicht gerade ansprechend wie bei unserem Dezembertreffen. Den Schneematsch hätten wir nun wirklich nicht gebraucht, aber um diese Zeit muss man damit rechnen. Erwartungsgemäß standen recht wenige Oldtimer am Industriemuseum, die meisten waren diesmal mit ihrem Alltagsfahrzeugen gekommen. Während es draußen daher überschaubar war, war das Museumscafé voll...

Citroen 2CV, Opel Kadett B und VW Typ 2 T3 waren diesmal die einzigen Fahrzeuge, die morgens auf dem Gelände standen. Dazu gesellten sich noch einige Youngtimer. Platzprobleme gab es also diesmal nicht. Umso mehr im kleinen Café. Alle Plätze waren besetzt, es wurde geklönt und die Kalender 2018 der Oldtimer IG Osnabrück e.V. gingen "über den Tresen".

Wer diesmal nicht dabei war, hat aber noch die Chance, eine dieser tollen Kalender zu bekommen. Entweder beim nächsten IG-Stammtisch am 20.07.2017 im Gastehaus Thies in Hasbergen oder spätestens am 07.01.2018 beim Januartreffen am Museum. Noch sind ein paar Exemplare vorhanden...

Bildergalerie
 

Zugeordnete Alben

Links
  1. https://oldtimer-ig-osnabrueck.de/userdata/images/news/pic_sid151-0-norm.jpg
  2. https://oldtimer-ig-osnabrueck.de/index.php?module=news&type=user&func=display&sid=151&theme=Printer