Oldtimertreffen

Oldtimertreffen: Old-/Youngtimertreffen am Industriemuseum - Der Frühling ist dabei!

Beigetragen von uwe.s am Apr 01, 2016 - 02:23 PM

Bild 0 von Old-/Youngtimertreffen am Industriemuseum - Der Frühling ist dabei!

Noch vor wenigen Tagen beim Saisonauftakt der Oldtimer IG Osnabrück hatte sich der Frühling dezent im Hintergrund gehalten. Am kommenden Sonntag, dem 3. April, hat er sich jedoch mit rund 20°C und Sonnenschein angekündigt, passend zum April-Treffen am Haseschachtgebäude, Fürstenauer Weg 171. Da bei der Wettervorhersage mit vielen Teilnehmern zu rechnen ist, parkt auf dem Gelände bitte platzsparend. Schließlich soll jeder Klassiker auf das Gelände fahren können. Ab 10 Uhr geht es wieder los. Wie jeden 1. Sonntag im Monat freuen wir uns wieder auf nette Gespräche mit euch. Aufgrund der Platzbedingungen können Busse und LKW-Klassiker leider nicht auf das Gelände fahren. Dafür bitten wir um Verständnis.

 

Weitere Artikel in der Kategorie Oldtimertreffen

Zugeordnete Alben