Newsbeiträge

Oldtimer IG unterwegs: Oldtimertreffen in Riesenbeck

Beigetragen von uwe.s am May 05, 2019 - 04:17 PM

Bild 0 von Oldtimer IG unterwegs: Oldtimertreffen in Riesenbeck [1]

Text und Fotos: Karin & Jens Riesberg | Das Oldtimer-Treffen am Hof Lammers in Riesenbeck war wieder einmal sehr gut besucht und ein voller Erfolg. Schon am Vormittag war das Gelände proppenvoll, wie etliche anwesende IG-Mitglieder uns berichteten. Wir sind leider erst nachmittags dazugestoßen, da wir vorher noch das Treffen in Westerkappeln besucht haben. Trotz unserer leichten „Verspätung“ hat sich der Besuch aber auf jeden Fall gelohnt und wir konnten noch einige Raritäten wie z. B. einen seltenen Lloyd 600 Bus bewundern...

Als störend erwies sich einzig die Tatsache, dass gewisse „Differenzen“ mit einem weiteren Riesenbecker Oldtimerclub recht offen ausgetragen wurden. Ein Oldtimer-Treffen sollte eher ein „Miteinander“ und kein „Gegeneinander“ sein. Wir gehen aber davon aus, dass sich bis zum nächsten Mal die „Wogen wieder geglättet“ haben und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!!!

 

Zugeordnete Alben

Links
  1. https://oldtimer-ig-osnabrueck.de/userdata/images/news/pic_sid249-0-norm.jpg
  2. https://oldtimer-ig-osnabrueck.de/index.php?module=news&type=user&func=display&sid=249&theme=Printer