Ein ganz entspanntes August-Treffen am Industriemuseum

Beigetragen von uwe.s am Aug 05, 2019 - 04:40 PM

Bild 0 von Ein ganz entspanntes August-Treffen am Industriemuseum

Zwei Wochen nach dem "Historischen Treffen Rund um Osnabrück", dem Sommertreffen der Oldtimer IG mit rund 1.000 Klassikern, ging es Anfang August wesentlich ruhiger auf dem Magazingelände zu. Diesmal waren viele Old- und Youngtimerfreunde bei den Veranstaltungen in Badbergen, Gesmold, Rinteln, Borgloh oder auch bei den Classic Days Schloss Dyck unterwegs...

Leer war es am Industriemuseum aber dennoch nicht. Vor allem eine große Gruppe von VW Käferfahren besuchte unser August-Treffen. Offenbar wollten sie sich schon einen Eindruck vom Industriemuseum machen, denn am 25.08.2019 veranstaltet der Käfer-Club Osnabrück e.V. ein Käfertreffen an dieser Stelle. Dazu werden aber sicher nicht nur VW Käfer, sondern auch andere luftgekühlte Volkswagen erscheinen.

Bei angenehmen Wetterbedingungen konnte man, mit einem Becher Kaffee in der Hand, locker über den Platz schlendern, klönen und das eine oder andere Foto "schießen".

Das nächste Treffen der Oldtimer IG am Industriemuseum findet übrigens erst am 6. Oktober wieder statt. Am 01.09.2019 steht aufgrund des Dampflokfestes das Magazingelände leider nicht für unser Treffen zur Verfügung und wir müssen es daher ausfallen lassen. 

Fotos vom Sonntag findet ihr wie gewohnt unter www.oldtimer-os-st.de und in den Alben auf dieser Homepage.