Museum im Nebel: Dezembertreffen am Haseschachtgebäude

Beigetragen von uwe.s am Dec 01, 2019 - 05:16 PM

Bild 0 von Museum im Nebel: Dezembertreffen am Haseschachtgebäude

Am 1. Advent fand unser letztes Treffen in diesem Jahr stand, gleichzeitig auch das letzte Treffen am Haseschachtgebäude des Museums Industriekultur. Das schreckte aber viele Old- und Youngtimerbesitzer nicht ab und wider Erwarten standen auch mehrere Fahrzeuge aus den 50ern auf dem Gelände. Während auf dem Platz noch Raum für weitere Fahrzeuge zur Verfügung stand, war es im Museumscafé voll...

Dort wurde bei einem heißen Kaffee geklönt, die letzten IG-Kalender 2020 gingen über den Tisch und es wurde schon darüber gesprochen, was im nächsten Jahr ansteht.

Mit diesem Treffen verabschieden wir uns vom Haseschachtgebäude. Ab unserem Januartreffen werden wir ganzjährig unsere monatlichen Treffen, den Saisonauftakt und das "Historische Treffen Rund um Osnabrück" auf dem Magazingelände des Museums am Süberweg 50 durchführen. Ansonsten ändert sich aber nichts.