Internes

Internes: Arbeit an der Webseite hat begonnen

Beigetragen von admin am Nov 25, 2015 - 03:10 PM

Bei der letzten Jahreshauptversammlung wurde beschlossen, dass die neue Seite mit einem Content Managementsystem aufgebaut werden soll. Dabei werden wir zukünftig einen geschlossenen Mitgliederbereich haben und natürlich öffentliche Seiten.

Da die alte Seite zum Jahresende abgekündigt war, musste jetzt gehandelt werden. Die alte Seite ist weiterhin im Archiv vorhanden, aber eben bekannter Weise veraltet. Die neue Seite wird Stück für Stück aufgebaut werden.

Es gibt noch einiges, was wir zu besprechen haben:

  • Welche Kategorien soll es geben?
  • Wer macht die Moderation der Webseite?
  • Layout: Wünsche, Anregungen, Ideen?
  • Was soll alles auf der Webseite dargestellt werden?
  • Impressum
  • Sitemap-welche Seiten sollen es denn sein?
  • Kommentare für Beiträge? Wer darf kommentieren? nur Mitglieder, nur angemeldete, auch Gäste?

Die Liste wird hier weiter ergänzt werden

 

Weitere Artikel in der Kategorie Internes

Zugeordnete Alben