"Lieblingsbilder" - Ausstellung von Matthias Werner

Beigetragen von uwe.s am Aug 31, 2020 - 08:23 PM

Bild 0 von "Lieblingsbilder" - Ausstellung von Matthias Werner

Unser IG-Mitglied Matthias Werner liefert immer wieder sensationelle Fotos ab, die er „geschossen“ hat. Aus meiner Sicht ein absoluter Profi. Unter dem Titel „Lieblingsbilder“ hat er nun eine Reihe Bilder im Voxtruper Schnitzelhaus ausgestellt...

Zur Fotografie ist er durch die vielen Ausfahrten mit diversen Oldtimern gekommen. Er liebt es, den perfekten Moment oder ein Objekt an eher ungewöhnlichen Orten festzuhalten. Dazu nutzt er ausschließlich die Kamera seines Handys. Das bedeutet, dass die Bilder weder bearbeitet noch retuschiert sind, sondern nur mit den bescheidenen Möglichkeiten direkt am Smartphone ggf. etwas aufgehellt oder nachgedunkelt wurden. Wichtig ist ihm, genau diesen einen schönen Moment komplett einzufangen. Keine verschwommenen Details, keine aufwendig inszenierte Kunst…einfach pure Schönheit…und die ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Über ein kleines Feedback im Restaurant oder bei Facebook auf #Voxtruper Schnitzelhaus oder #Matthias Werner würde er sich sehr freuen!

Das Voxtruper Schnitzelhaus findet ihr in 49086 Osnabrück (Stadtteil Voxtrup), Am Mühlenkamp 68. Geöffnet hat es dienstags – samstags ab 17.00 Uhr, sonntags 11.00 bis 14. 00 Uhr und wieder ab 17.00 Uhr. Montags Ruhetag.

Bildergalerie
 

Zugeordnete Alben