Newsbeiträge

Samstag: Bremen Classic Motorshow geht online!

Beigetragen von uwe.s am Feb 05, 2021 - 05:40 PM

Bild 0 von Samstag: Bremen Classic Motorshow geht online! [1]

Am Samstag, den 06.02.2021 eröffnet die Bremen Classic Motorshow (BCM) die diesjährige Oldtimersaison. Allerdings wird die BCM nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden, sondern als Online-Event. Projektleiter Frank Ruge und sein Team haben für den kommenden Samstag eine digitale Classic Motorshow entwickelt, die am Nachmittag von 15 bis 20 Uhr auf www.classicmotorshow.de/saisonstart [2] online kostenlos und ohne vorherige Registrierung besucht werden kann.

Das Programm der vielen Themen steht fest, wobei sich aufgrund des Live-Charakters die Uhrzeiten der einzelnen Programmpunkte etwas verändern können. Was es im Einzelnen zu sehen gibt, erfahrt ihr auf der Seite der Bremen Classic Motorshow.

 

Zugeordnete Alben

Links
  1. https://oldtimer-ig-osnabrueck.de/userdata/images/news/pic_sid335-0-norm.jpg
  2. http://www.classicmotorshow.de/saisonstart
  3. https://oldtimer-ig-osnabrueck.de/index.php?module=news&type=user&func=display&sid=335&theme=Printer