Newsbeiträge

Weihnachtsgruß der Oldtimer IG Osnabrück e.V.

Beigetragen von uwe.s am Dec 12, 2021 - 12:00 AM

Bild 0 von Weihnachtsgruß der Oldtimer IG Osnabrück e.V. [1]

Liebe Oldtimerfreunde!

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu, dessen Verlauf wir uns wohl alle anders vorgestellt haben.

Im Sommer, bei angenehm warmen Temperaturen, hatten wir noch das gute Gefühl, dass wir alle bald wieder in unser „normales“ Leben zurückkehren können. Im November konnte die Oldtimer IG erstmals nach 19-monatiger Pause wieder das beliebte „Sonntagstreffen“ am Museum Industriekultur stattfinden lassen. Es fühlte sich endlich wieder gut an und wir die hatten die Hoffnung, dass schon im Dezember das nächste (Winter)-Oldtimertreffen stattfinden könnte.

Leider stiegen die Infektionszahlen zum Ende des Jahres wieder deutlich an, was zur Folge hatte, dass es kein Dezember Treffen gab und somit im Jahr 2021 lediglich ein Oldtimertreffen am MIK stattgefunden hat.

Diese wiederkehrenden Rückschläge konnten unserem Verein, der Oldtimer IG Osnabrück e.V., jedoch nichts anhaben und so freuen wir uns, dass die Mitgliederzahl stabil geblieben ist. Mit aktuell 107 Mitgliedern ist sie sogar leicht gestiegen! Es freut uns sehr, dass so viele Oldtimerfreunde ein Teil unserer Gemeinschaft sein möchten und es macht Hoffnung, dass das Jahr 2022 endlich wieder ein „Oldtimerjahr“ mit vielen schönen gemeinsamen Veranstaltungen werden könnte.

Bis hoffentlich bald am Museum Industriekultur

Jens Riesberg

Oldtimer IG Osnabrück e.V.

 

Zugeordnete Alben

Links
  1. https://oldtimer-ig-osnabrueck.de/userdata/images/news/pic_sid353-0-norm.jpg
  2. https://oldtimer-ig-osnabrueck.de/index.php?module=news&type=user&func=display&sid=353&theme=Printer