Newsbeiträge

Weihnachtsgrüße der Oldtimer IG Osnabrück e.V.

Beigetragen von uwe.s am Dec 23, 2022 - 02:24 PM

Bild 0 von Weihnachtsgrüße der Oldtimer IG Osnabrück e.V. [1]

Liebe Oldtimerfreunde!

Liebe Vereinsmitglieder!

Nun dauert es nicht mehr lange und auch das Jahr 2022 ist Geschichte. Für die Oldtimer IG Osnabrück e.V. war es nach der „Corona-Pause“ wieder ein sehr ereignisreiches und erfolgreiches Jahr. Erneut war unser Verein mit einem sehenswerten Stand auf der Messe „Osna-Oldies“ vertreten - nur einen Monat später konnten wir im April bei strahlendem Sonnenschein unglaubliche 1800 historische Fahrzeuge auf unserer Saisoneröffnung am Museum Industriekultur (MIK) begrüßen.

Unsere monatlichen Sonntagstreffen fanden allesamt bei fabelhaftem Oldtimerwetter statt (Petrus, vielen Dank dafür!) und waren gut besucht. Zu unserem traditionellen historischen Treffen „Rund um Osnabrück“ strömten erneut ca. 800 Old- und Youngtimer auf das altehrwürdige Gelände am Magazingebäude.

Das Interesse an der Oldtimer IG Osnabrück ist nach wie vor groß und so zählt unser Verein mit aktuell 116 Vereinsmitgliedern zu den größten Oldtimervereinen in der Region.

Ich möchte es an dieser Stelle nicht versäumen, unseren Mitgliedern, ohne deren ehrenamtliches Engagement unsere Veranstaltungen nicht möglich gewesen wären, ein riesiges „Dankeschön“ auszusprechen. Selbstverständlich möchten wir uns auch bei all unseren Besuchern bedanken, die dazu beitragen, dass unsere Oldtimertreffen so „erlebenswert“ sind.

Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden der Oldtimer IG Osnabrück e.V. eine besinnliche Weihnachtszeit und ein friedliches und glückliches neues Jahr 2023.

Bis bald am Piesberg …

 

Jens Riesberg

1. Vorsitzender

Oldtimer IG Osnabrück e. V.

 

 

Zugeordnete Alben

Links
  1. https://oldtimer-ig-osnabrueck.de/userdata/images/news/pic_sid397-0-norm.jpg
  2. https://oldtimer-ig-osnabrueck.de/index.php?module=news&type=user&func=display&sid=397&theme=Printer