Noch zwei Tage bis zum Saisonauftakt der Oldtimer IG Osnabrück am Piesberg!

Beigetragen von uwe.s am Apr 08, 2023 - 02:11 PM

Bild 0 von Noch zwei Tage bis zum Saisonauftakt der Oldtimer IG Osnabrück am Piesberg!

Die Wettervorhersage für Ostermontag sieht positiv aus, alles ist für den Saisonauftakt der Oldtimer IG vorbereitet. Mit dabei sind in diesem Jahr u.a. Volkswagen Classic (Automobilsammlung Volkswagen Osnabrück), das Automuseum Melle, das Automuseum "Alte Feuerwache" Ibbenbüren, die Vereine Osnabrücker Dampflokfreunde e.V. und Traditionsbus Osnabrück e.V., das Museum Industriekultur und das Café MIK, Mitglieder des THW Osnabrück, die Dekra mit einem Hanomag Kommißbrot und vielleicht auch wieder 1.800 Old- und Youngtimerfreunde. Wie viele es in diesem Jahr werden? Wir lassen uns überraschen. Kommt vorbei, Klassikerfreunde, deren Fahrzeug mindestens 25 Jahre alt ist, haben freie Zufahrt auf das Magazingelände. Feste Flächen auf dem Magazingelände gibt es wieder für Vorkriegsfahrzeuge (bis 12 Uhr wird freigehalten) und historische Motorräder, Mopeds, Roller, Mofas und Fahrräder. Wir freuen uns auf Ostermontag und euren Besuch!

Impressionen vom vergangenen Jahr findet ihr im nachfolgend genannten Album.