Newsbeiträge

Oldtimer IG unterwegs: "Ibbenbüren brummt"

Beigetragen von uwe.s am Apr 21, 2023 - 09:27 PM

Bild 0 von Oldtimer IG unterwegs: "Ibbenbüren brummt" [1]

Text: Jens Riesberg, Fotos: Uwe Schmidt  Am Sonntag (16.04.2023) war die Oldtimer IG Osnabrück erneut der Einladung der Stadt Ibbenbüren gefolgt und hatte sich mit einigen historischen Fahrzeugen an der Veranstaltung "Ibbenbüren brummt" beteiligt. Das Stadtfest mit verkaufsoffenem Sonntag hat sich über die Jahre fest etabliert und erfreut sich großer Beliebtheit...

Christoph Hechelmann vom Automuseum "Alte Feuerwache" Ibbenbüren hatte für die insgesamt acht IG-Fahrzeuge einen Stellplatz vor der Kreissparkasse Ibbenbüren reserviert und uns am Nachmittag zusätzlich noch mit einer Portion Eis für Alle überrascht! Vielen Dank Christoph, für diese leckere Überraschung!!!

Für die IG-Mitglieder war "Ibbenbüren brummt" eine willkommene Abwechslung. Nachdem wir am Ostermontag als Gastgeber doch ein wenig Stress hatten, konnten wir uns in Ibbenbüren nun als Gast zurücklehnen und den Tag genießen.

Großartig, was hier jedes Jahr aufs Neue auf die Beine gestellt wird. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und sind dann gerne wieder mit dabei!

 

Zugeordnete Alben

Links
  1. https://oldtimer-ig-osnabrueck.de/userdata/images/news/pic_sid416-0-norm.jpg
  2. https://oldtimer-ig-osnabrueck.de/index.php?module=news&type=user&func=display&sid=416&theme=Printer