Newsbeiträge

Oldtimer IG unterwegs: Oldtimermeile Spelle

Beigetragen von uwe.s am Sep 25, 2023 - 12:38 PM

Bild 0 von Oldtimer IG unterwegs: Oldtimermeile Spelle [1]

Text: Marlies Gelineck, Uwe Schmidt, Foto: Marlies Gelineck | Am 10.09.2023 fand am Tag des Denkmals wieder die Oldtimermeile Spelle statt. Das nutzten auch einige Mitglieder der Oldtimer IG Osnabrück e.V., darunter Marlies und Klaus mit ihrem Glas. Während die meisten Mitglieder direkt am Wöhlehof ihre Fahrzeuge zu den anderen Oldtimern stellten, nahmen Marlies und Klaus an der Ausfahrt teil... 

Die Ausfahrt war gut organisiert, allerdings konnte nach der Zielankunft der Hunger nicht gleich gestillt werden – das Grillgut war noch nicht fertig. Aber dafür gab es reichlich Kaffee und Kuchen. Bevor es jedoch nach Spelle zur Oldtimermeile ging, wurde noch das Oldtimertreffen in Dreierwalde besucht.  Das Wetter spielte mit und so war es ein entspannter „Oldtimertag“.

 

Zugeordnete Alben

Links
  1. https://oldtimer-ig-osnabrueck.de/userdata/images/news/pic_sid440-0-norm.jpg
  2. https://oldtimer-ig-osnabrueck.de/index.php?module=news&type=user&func=display&sid=440&theme=Printer