Oldtimertreffen

Oldtimertreffen: Eiskalt erwischt!

Beigetragen von uwe.s am Jan 09, 2017 - 09:49 PM

Bild 0 von Eiskalt erwischt!

Da hat uns gleich beim ersten Sonntagstreffen in diesem Jahr der Winter voll erwischt. Am Samstag war es überall weiß - Schnee, nicht unbedingt gleich ein Problem. Aber nachmittags kam der Regen. Gefrorener Boden und Regen - eine fiese Kombination. Die Folgen waren tonnenweise Streusalz auf den Straßen. Damit waren die Straßen am Sonntag zwar vom Eis befreit, aber kaum ein Old-/Youngtimerfreund mochte dieses korrosionsfördernde Mineral seinem Klassiker zumuten. Dennoch war das Café des Museums Industriekultur gut besucht...

Neben den wenigen Old- und Youngtimern parkten diesmal viele Alltags- und Winterfahrzeuge und das Café war bis auf den letzten Platz besetzt. So war es trotz des unfreundlichen Wetters draußen ein netter Frühschoppen. Für das nächste Treffen am 5. Februar kann das Wetter nur besser werden. Dann gibt es sicher wieder viel Gesprächsstoff, da am gleichen Wochenende die Classic Motorshow Bremen mit zahlreichen Exponaten aus der Karmann-Fahrzeugsammlung stattfindet.

 

Weitere Artikel in der Kategorie Oldtimertreffen

Zugeordnete Alben