Allgemeines

Allgemeines: Henrik Klawa: Ausstellung in der Lagerhalle Osnabrück

Beigetragen von uwe.s am Feb 22, 2017 - 12:00 AM

Bild 0 von Henrik Klawa: Ausstellung in der Lagerhalle Osnabrück

Wer ist Henrik Klawa? Henrik Klawa lebt und arbeitet als Landschaftsentwickler in Osnabrück und befasst sich seit 2010 intensiv mit der Fotografie. Der Fokus des 30-jährigen Hobbyfotografen liegt auf den Bereichen Landschaft, Tiere und Pflanzen. Als Kameras nutzt er eine Sony a7ii und eine Sony a58 mit unterschiedlichen Objektiven.

In seiner Freizeit erkundet er viele unterschiedliche Ecken in und um Osnabrück und hält diese fotografisch fest. Mit seiner Ausstellung „Streifzüge durch Osnabrück“ zeigt er ausgewählte Orte aus seiner individuellen Sicht.
 
Henrik fotografiert auch regelmäßig auf den Treffen der Oldtimer IG Osnabrück. Die Fotos sind klasse, ein Besuch seiner Galerien lohnt sich. Die Links dorthin findet ihr immer am Schluss der Berichte zu unseren Treffen. 
 
 

Weitere Artikel in der Kategorie Allgemeines

Zugeordnete Alben