Newsbeiträge » Internes

Diskussionsforum eingerichtet

Beigetragen von admin am Dec 06, 2015 - 01:47 PM

Es wurde jetzt ein Diskussionsforum eingerichtet. Das kann man aber nur erreichen, wenn man sich auf der Seite registriert hat. Wenn die Moderatoren einen dann noch zusätzlich in die Mitgliederliste der IG eingetragen hat, dann kann man auch das interne Forum erreichen, sonst ist es nicht sichtbar.

Zur Zeit ist noch ein Fehler im Modul, es wird noch nicht in deutsch dargestellt. Der Fehler ist den Entwicklern aber schon gemeldet. Sobald eine Lösung vorhanden ist, wird sie eingespielt.

Arbeit an der Webseite hat begonnen

Beigetragen von admin am Nov 25, 2015 - 03:10 PM

Bei der letzten Jahreshauptversammlung wurde beschlossen, dass die neue Seite mit einem Content Managementsystem aufgebaut werden soll. Dabei werden wir zukünftig einen geschlossenen Mitgliederbereich haben und natürlich öffentliche Seiten.

Da die alte Seite zum Jahresende abgekündigt war, musste jetzt gehandelt werden. Die alte Seite ist weiterhin im Archiv vorhanden, aber eben bekannter Weise veraltet. Die neue Seite wird Stück für Stück aufgebaut werden.