Allgemeines

Allgemeines: Ibbenbüren brummt

Beigetragen von uwe.s am Apr 28, 2017 - 04:59 PM

Bild 0 von Ibbenbüren brummt

Vom Automuseum "Alte Feuerwache" in Ibbenbüren wurden wir eingeladen, uns mit einem Stand auf der Automobilausstellung in Ibbenbüren zu beteiligen. Die Veranstalter wollten auch schicke historische Fahrzeuge den Besuchern bieten und nicht nur den heutigen "Einheitsbrei". Dazu hatten sie das Museum gebeten, Oldtimerclubs anzusprechen. Der Einladung folgten wir mit acht Fahrzeugen gerne...

Die Veranstaltung  war trotz der eisigen Temperaturen gut besucht und der Stand der Oldtimer IG Osnabrück kam bei den Besuchern sehr gut an. Die Oldtimer IG war mit 8 Fahrzeugen vertreten und ist laut Organisator Christoph Hechelmann (vom Museum Alte Feuerwache) der größte und aktivste Oldtimerverein in der Region. Besonders das NSU/Caravan-Gespann war der heimliche Star der Veranstaltung.

Christoph Hechelmann hat sich nochmal ausdrücklich bei der Oldtimer IG Osnabrück bedankt und würde sich freuen, wenn wir auch im nächsten Jahr „wieder mit am Start“ sind. Dann findet "Ibbenbüren brummt" voraussichtlich mit einer größeren Oldtimer-Meile und einem zusätzlichen Oldtimer Treffen in der Tiefgarage statt. Wir sind gerne wieder dabei, aber bei hoffentlich etwas wärmerem Wetter.

 

Weitere Artikel in der Kategorie Allgemeines

Zugeordnete Alben