Pressemitteilung

Pressemitteilung: Saisonauftakt am Ostermontag: geänderter Veranstaltungsort!

Beigetragen von uwe.s am Mar 20, 2016 - 04:56 PM

Bild 0 von Saisonauftakt am Ostermontag: geänderter Veranstaltungsort!

Liebe Old- und Youngtimerfreunde,

damit beim Saisonauftakt alle Teilnehmer und Besucher sicher einen Parkplatz finden, haben wir kurzfristig den Veranstaltungsort für unseren Saisonauftakt am Ostermontag gewechselt! Die Veranstaltung findet nun auf dem Magazingelände des Museums Industriekultur statt und nicht - wie angekündigt - am Haseschachtgebäude des Museums am Fürstenauer Weg. Das Magazingelände, dass wir in den vergangenen Jahren auch für unser Sommertreffen genutzt haben (und am 17. Juli 2016 auch wieder nutzen werden), liegt nur 950 Meter vom Haseschachtgebäude entfernt. Das Magazingelände wird im näheren Umkreis ausgeschildert sein.

Auf dem Magazingelände steht nicht nur für die Old- und Youngtimer mehr Platz zur Verfügung, auf der benachbarten Fläche auf der anderen Straßenseite können auch die Besucher bequem parken, die nicht mit einem klassischen Automobil, Motorrad, Bus oder LKW anreisen.

Mittlerweile hat sich auch das NDR-Studio Osnabrück mit einem Kamera-Team angesagt. Besser kann man seinen "Oldie" nicht präsentieren.

 

Assigned albums