Virtueller Saisonauftakt - Her mit euren Fotos!

Beigetragen von uwe.s am Apr 07, 2020 - 04:23 PM

Bild 0 von Virtueller Saisonauftakt - Her mit euren Fotos!

Mit dem für Ostermontag geplanten Saisonauftakt der Oldtimer IG Osnabrueck.de am Museum Industriekultur wird es in diesem Jahr "dank" Covid-19 nichts - mehr als zwei Personen dürften mit ihren Fahrzeugen nicht auf das ohnehin geschlossene Magazingelände. Wir wollen nun stattdessen einen anderen Weg gehen und einen "virtuellen Saisonauftakt" stattfinden lassen - mit einer großen Fotogalerie auf unserer Homepage. Im vergangenen  Jahr kamen mehr als 1.000 Old- und Youngtimer zu unserem Saisonauftakt - schaffen wir das auch ansatzweise mit einer Fotogalerie? Dazu unserer Aufruf an euch: Jeder, der zum Saisonauftakt kommen wollte, schickt uns ein Foto seines Oldies (gerne auch mit Besitzer an presse@oldtimer-ig-osnabrueck.de. Wir sammeln die Fotos und setzen sie in einer Bildergalerie am Ostermontag online. Wer macht mit?

Ein kleiner Tipp am Rande: Auch das Museum Industriekultur verstärkt sein digitales Angebot. Wie wäre es mit einem virtuellen Besuch des Museums unter https://www.museumindustriekultur.de/mikdigital/digitale-angebote.html?

 

Zugeordnete Alben