Old-/Youngtimertreffen am 1. Mai war wieder ganz entspannt

Beigetragen von uwe.s am May 21, 2022 - 04:58 PM

Bild 0 von Old-/Youngtimertreffen am 1. Mai war wieder ganz entspannt

Nach dem sensationellen Saisonauftakt am Ostermontag war es auf unserem nachfolgenden Sonntagstreffen am 1. Mai wieder ganz beschaulich. Das lag sicher auch daran, dass viele Oldtimerfreunde am 1. Mai anderen Aktivitäten nachgehen, aber auch, dass noch weitere Veranstaltungen wie z.B. das Oldtimertreffen in Riesenbeck oder das Maikäfertreffen in Hannover stattfanden. Dass es diesmal nicht annähernd so voll war wie am Ostermontag kam diesmal nicht ganz ungelegen, diesmal konnten wir nicht das Gelände der Osnabrücker Dampflokfreunde e.V. oder das Steinlager nutzen...

Aber auch auf dem Magazingelände steht für unsere Sonntagstreffen immer ausreichend  Platz zur Verfügung und so standen die rund 250 Old- und Youngtimer nicht im Stau auf dem Süberweg, sondern konnten direkt auf das Gelände fahren. Bei einem heißen Kaffee tauschten sich die Teilnehmer aus. Dabei war der zurückliegende Saisonauftakt noch einmal ein dominierendes Gesprächsthema. Einige Teilnehmer nutzen dann den Nachmittag, um noch ins nahegelegene Riesenbeck zu fahren. 

Unser nächstes Treffen am Museum Industriekultur wird der Pfingstmontag sein (5. Juni 2022). Vorab auch schon ein Hinweis auf den Juli: Unser Treffen am 3. Juli muss leider ausfallen. Dafür könnt ihr euch umso mehr auf unser Sommertreffen am 17. Juli freuen. Dazu gibt es rechtzeitig nähere Infos,

Fotos findet ihr in der Rubrik Fotoalben und unter oldtimer-os-st.de.

 

Assigned albums