Pressemitteilung

Pressemitteilung: Sonntagstreffen am Industriemuseum - Ein letztes Mal in diesem Jahr

Beigetragen von uwe.s am Nov 27, 2016 - 12:45 PM

Bild 0 von Sonntagstreffen am Industriemuseum - Ein letztes Mal in diesem Jahr

In ganz Deutschland finden keine Old-/Youngtimer-Treffen mehr statt, es geht auf den Winter zu! In ganz Deutschland? Nein, ein kleines Städtchen im Norden trotzt dem Winter und die dortige Oldtimer IG Osnabrück lädt wie gewohnt zum Old-/Youngtimertreffen am Museum Industriekultur (Haseschachtgebäude) am Fürstenauer Weg 171 ein. Wenn die Finger zu erfrieren drohen, geht es ins Museumscafé zum Aufwärmen bei einem heißen Kaffee, Tee, Kakao oder Cappuccino. Wo um diese Jahreszeit kann man sich noch mit Gleichgesinnten zum Klönen treffen?

Los geht es am 4. Dezember 2016 wie immer um 10.00 Uhr und die Zufahrt zum Museumsgelände ist wie gewohnt für Old- und Youngtimer frei. Falls noch Jemand ein Geschenk für Weihnachten benötigt: Noch gibt es ein paar Exemplare des tollen Oldtimerkalenders 2017 der IG Osnabrück. 

Wir würden uns freuen, Sie/euch bei unserem Sonntagstreffen am 04.12.2016 am Industriemuseum begrüßen zu dürfen.

 

Assigned albums